Sofitel Frankfurt Opera - Luxushotel - Wellness

Wellness


Ein außergewöhnlicher Luxus der Wohlfühlkultur: Lassen Sie sich vom So SPA im Sofitel Frankfurt Opera zu einer Reise in die Tiefenentspannung entführen. Mit Massagetechniken aus allen Kulturen, edlen Pflegeprodukten der französischen Kosmetik und den unbezahlbaren Gütern Zeit und Muße.
  • so-spa

    So SPA

    Entdecken Sie eine besondere Wellness-Oase mitten im beschäftigten Frankfurt: unser So SPA. Nach einem anstrengenden Tag laden wir Sie zu einer persönlichen Auszeit in einem angenehmen Ambiente ein, um Energie zu schöpfen....

    Weiterlesen
  • pool

    Pool

    Zum Start in einen erfolgreichen Tag dürfen Sie den 25 Meter-Indoorpool des angrenzenden Fitness First Black Label kostenfrei nutzen. Sie erreichen den Pool über einen direkten Zugang vom Hotel, welcher Ihnen einen ebenso...

    Weiterlesen
  • so-fit

    So FIT

    In unserem So FIT erwartet Sie eine moderne Fitnessausstattung für Ihren körperlichen Ausgleich. Zwei Laufbänder, ein Crosstrainer, ein Liegeergometer und ein klassisches Ergometer-Bike – alle vom renommierten Hersteller...

    Weiterlesen
  • wellness
Buchen
Sofitel Frankfurt Opera
Aufenthalt buchen

Von   nach

Room 1

Sofitel Frankfurt Opera - Luxury hotel - Wellness

Wellness


Enjoy the unique luxury of wellness culture. Allow yourself to be swept away on a voyage of deep relaxation with So SPA at Sofitel Frankfurt Opera – with massage techniques from many different cultures, luxurious beauty products from France and the priceless commodities of leisure and relaxation.
  • so-spa

    So SPA

    Discover a unique haven of wellness in the midst of bustling Frankfurt: So SPA at Sofitel Frankfurt Opera. We invite you to take a personal break in these pleasant surroundings to draw new energy after a strenuous day. You can...

    Read more
  • pool

    Pool

    Swimming a few lengths of the pool is the ideal way to start a successful day. Guests of our hotel can use the 25-metre indoor pool of the neighbouring Fitness First Black Label Club free of charge. You can access the premises...

    Read more
  • so-fit

    So FIT

    State-of-the-art exercise equipment awaits you for your physical recreation in our So FIT gym. Two treadmills, an elliptical trainer and a traditional exercise bike – all made by the prestigious manufacturer Technogym – are...

    Read more

AccorHotels App

  • wellness
Book
Sofitel Frankfurt Opera
Book your stay

From   to

Room 1