Sofitel Frankfurt Opera - Luxushotel - So SPA

So SPA

Entdecken Sie eine besondere Wellness-Oase mitten im beschäftigten Frankfurt: unser So SPA. Nach einem anstrengenden Tag laden wir Sie zu einer persönlichen Auszeit in einem angenehmen Ambiente ein, um Energie zu schöpfen. Auf 400 m² entspannen Sie in unserem Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad – ein 25 Meter Indoorpool von Fitness First Black Label im selben Gebäude steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Blick in unser So SPA-Menü lohnt sich: Verwöhnen Sie sich während Ihres Aufenthalts mit belebenden wie entspannenden Massagen aus verschiedenen Kulturen. Unsere luxuriösen Kosmetikbehandlungen mit hochwertigen französischen Produkten von Carita und Décleor lassen Sie allen Stress vergessen. Zugang zum So SPA ab 16 Jahren.

 

Informationen

Mo – Do: 13:30 – 21:30 Uhr
Fr – So: 10:00 – 21:00 Uhr
Termine nach Absprache auch Vormittags möglich

Sie können die Broschüre hier sehen.

Behandlungen

Aus den Traditionen verschiedenster Kulturen dieser Welt haben wir für Ihr Wohlbefinden eine exklusive Auswahl an luxuriösen Behandlungen kreiert. Wohltuende Massagen – die je nach individuellem Bedürfnis entspannend oder belebend wirken. Glamouröse Pediküre und Maniküre, die Sie noch gepflegter und attraktiver machen. Wir stellen für Sie wirksame Körperrituale in einer Kombination aus Wellness und Pflege zusammen, die Ihre Sinne wecken und einen Nachmittag in unserem Spa zum erholsamen Urlaub machen. Tauchen Sie ein in die Spa-Philosophie von Decléor und gönnen sich die hochwertige Hauptpflege von Carita, die Ihrem Aussehen Frische und Gesundheit verleiht. Mehr über unsere luxuriösen Treatments in unserem So SPA Menü.

So SPA-Gutschein

Gibt es schönere Geschenke als Gesundheit und Wohlbefinden? Verschenken Sie genussreiche und schöne Momente an Ihre Freunde und Ihre Familie mit einem So SPA-Gutschein im Sofitel Frankfurt Opera! Ob einstündige Massage oder einen kompletten Wellnesstag mit Freunden: Mit einem Voucher für eine Auszeit in unserem So SPA & So FIT geben Sie ein besonderes Gut in unserer hektischen Zeit – nämlich Aufmerksamkeit und Entschleunigung. Werfen Sie einen Blick in unser So SPA-Menü und wählen Sie eine exklusive Leistung nach Wunsch. Bitte wenden Sie sich an unser Personal für weitere Informationen und Buchungen.

So SPA-Mitgliedschaft

Gönnen Sie Ihrer Seele und Ihrem Körper den Luxus des Wohlbefindens in unserem So SPA im Sofitel Frankfurt Opera.
Als Tagesgast oder Mitglied finden Sie bei uns das perfekte Umfeld.
Wir bieten Ihnen Sauna, Dampfbad, Fitnessbereich, Pool sowie vier exklusive Behandlungsräume.
Als Mitglied in unserem Hotel-SPA genießen Sie die Annehmlichkeiten eines Luxushotels.
Die Anzahl der Mitgliedschaften sind limitiert, um Ihnen jederzeit eine Umgebung der Entspannung zu bieten.
Wir freuen uns darauf Ihnen Ihre optimale Wellness Mitgliedschaft anbieten zu dürfen. Weitere Informationen unter (+49)69/256695878 oder H8159-TH@sofitel.com

Spa-Etikette

Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, 4 Behandlungsräume, Ruheraum

Buchen
Sofitel Frankfurt Opera
Aufenthalt buchen

Von   nach

Room 1

Sofitel Frankfurt Opera - Luxury hotel - So SPA

So SPA

Discover a unique haven of wellness in the midst of bustling Frankfurt: So SPA at Sofitel Frankfurt Opera. We invite you to take a personal break in these pleasant surroundings to draw new energy after a strenuous day. You can relax in our 400 m² wellness area with sauna and steam bath, or use the 25-metre indoor pool of the Fitness First Black Label Club in the same building. It is certainly worth taking a look at our So SPA Menu: indulge yourself during your stay with invigorating and relaxing massages from different cultures. Our luxurious beauty treatments with high-quality French products by Carita and Décleor will enable you to forget the stress of everyday life.

 

Information

Mon – Thu: 13:30 p.m. – 9:30 p.m.
Fri – Sun: 10:00 a.m. – 9:00 p.m.
Appointments also possible in the morning

Click here to view the brochure.

Treatments

For your wellbeing we have created an exclusive offering of luxurious treatments from different cultural traditions around the world. They include soothing massages that can be either relaxing or invigorating as you wish. Or glamorous pedicures and manicures that make you even more elegant and attractive. We can create effective physical rituals for you that combine wellness and care to stimulate your senses and transform an afternoon in our spa into a refreshing vacation. Immerse yourself in the spa philosophy of Decléor and enjoy first-class Carita skin care that will give you that fresh and healthy look. Find out more about our luxurious treatments in our So SPA Menu.

So SPA Voucher

Could there be better gifts than good health and wellbeing? Reason enough to give family and friends pleasant and enjoyable moments with a So SPA Voucher for Sofitel Frankfurt Opera. No matter whether for a one-hour massage or a complete wellness day with friends, a voucher for a period of relaxation in our So SPA & So FIT constitutes a very special gift in our hectic day and age – namely a gift of kindness and deceleration. Take a look at our So SPA Menu and choose an exclusive treatment of your liking. Please consult our staff for more information and reservations.

So SPA Membership

The exclusive facilities of our So SPA service are also open to you if you are not a guest in our hotel: as part of a premium So SPA membership. We would like to offer you as much flexibility as possible: depending on availability, you can choose between membership periods of one month, six months, twelve months and 24 months. What are the advantages? As a member you can use the spa area with sauna, steam bath, pool and fitness room. In addition, you receive 10% discount on all massages and beauty care treatments. We are also happy to provide you with bathrobes, slippers as well as bath and sauna towels free of charge during your stay. Further information is available from (+49) 69 256695878 or H8159-TH@sofitel.com

Spa Etiquette

Sauna, steam bath, ice fountain, 4 treatment rooms, relaxation room

Book
Sofitel Frankfurt Opera
Book your stay

From   to

Room 1